Häufige Fragen in der Kundenkommunikation
VKU veröffentlicht FAQ zur Unterstützung der Kommunikation mit Haushaltskunden 02.11.21

Service support customer help call center Business technology button on virtual screen.
©

WrightStudio/stock.adobe.com

Derzeit bestimmen die stark gestiegene Energiepreise im Großhandel und an den Börsen die öffentliche Diskussion. Auch der VKU begleitet das Thema mit einer intensiven Pressearbeit und hat bereits einen GF-Brief zur Einschätzung der Lage hoher Energiepreise veröffentlicht. Außerdem zeigen mehrere Rechtsinfos die Spielräumen in der Grund- und Ersatzversorgung auf.

Um die Stadtwerke bei der Kommunikation mit ihren Haushaltskunden zu unterstützen, haben wir nun außerdem typische Fragen zur derzeitigen Situation in unserem FAQ zur Situation hoher Energiepreise zusammengetragen und veröffentlicht.

VKU-Mitglieder können die FAQ über den geschützten Mitgliederbereich abrufen.