Artikel und Publikationen zum ausgewählten Schlagwort

VKS NEWS

Spartenzeitschrift

Jetzt verfügbar: VKS NEWS mit dem Schwerpunkt Europa und Recht

07.12.2023

Die letzte Ausgabe der VKS NEWS für das Jahr 2023 ist da! Frisch gedruckt oder digital. Gefüllt mit Themen aus den Bereichen Recht und Europa. Warum gemeinsam? Weil sie sich gut ergänzen. Europa und Recht gehören zusammen, denn letztendlich basiert…

Spartenzeitschrift

Jetzt verfügbar: VKS NEWS mit dem Schwerpunkt Stadtbildpflege

26.09.2023

Den Gründervätern Kommunaler Straßenreinigung ging es um die Verbesserung der Hygiene und den Gesundheitsschutz der Bevölkerung. Heute ist diese Dienstleistung gekennzeichnet von technischem Knowhow und organisatorischer Komplexität. Verschiedenste…

Spartenzeitschrift

Jetzt verfügbar: VKS NEWS mit dem Schwerpunkt Abfallvermeidung

11.07.2023

Abfallvermeidung schont Ressourcen und schützt Umwelt und Menschen. Es ist daher oberstes Ziel der Kreislaufwirtschaft - und diese nimmt Fahrt auf. Höhere Quoten, mehr Trennung, neue Chancen…Mit der Europäischen Woche der Abfallvermeidung (EWAV)…

Spartenzeitschrift

Jetzt verfügbar: VKS NEWS als E-Magazin und im Web-Kiosk

23.05.2022

Spätestens seit der Pandemie ist die Arbeitswelt digitaler, mobiler und flexibler. Auch der VKU ist immer bestrebt, Angebote für seine Mitgliedsunternehmen zu verändern und neue Möglichkeiten zu schaffen, um Informationen schnell und kompakt zu…

Unsere Themen