Personelle Neuerungen in der Landesgeschäftsstelle 01.02.23

Mit dem heutigen Tag hat Herr Oliver Kujer als Referent für Abfall- und Kreislaufwirtschaft der Landesgruppe Küstenländer die Nachfolge von Frau Retzlaff angetreten.

Frau Retzlaff wiederum hat nach der Rückkehr aus dem Mutterschutz die Position von Frau Maasoumy als Referentin der Landesgruppe Niedersachsen/Bremen übernommen, da diese nach langjähriger Tätigkeit als Referentin beim VKU nun einer neuen Tätigkeit nachgeht. 

Herr Kujer ist wohnhaft in der Nähe von Braunschweig und war zuvor als Rechtsanwalt tätig. Er wird genau wie seine Vorgängerin 19,5 Wochenstunden für die Landesgruppe Küstenländer arbeiten und seinen Dienstsitz in Hannover bei der Landesgruppe Niedersachsen/Bremen haben. Neu ist allerdings, dass er außerdem 10,5 Wochenstunden für die Landesgruppe Niedersachsen/Bremen angestellt ist und sich dort neben der Vertretung von Frau Retzlaff um spartenübergreifende Themen wie den Datenschutz kümmern wird.

Sie erreichen Herrn Kujer unter der Nummer +49 170 8580479 oder per Mail unter kujer(at)vku(dot)de und Frau Retzlaff unter den bekannten Kontaktdaten.