Digitale Mitgliederversammlung und Vorstandswahl der VKU-Landesgruppe Bremen/Niedersachsen in Göttingen

Im Rahmen der digitalen Mitgliederversammlung der VKU-Landesgruppe Niedersachsen/Bremen am 06.11.2020 wurde für die kommende vierjährige Amtsperiode der Vorstand der Landesgruppe gewählt.

06.11.20

 

Aus der nun 22-köpfigen Führungsriege schieden Carsten Eisfelder, Stadtwerke Clausthal-Zellerfeld, Siegbert Hahnefeld, Stadtwerke Garbsen, und Horst Hofmann, Bürgermeister des Flecken Ottersberg, aus. Neu im Vorstand begrüßt werden dürfen Andreas Nieweler, AbfallWirtschaftsGesellschaft Bassum, Olaf Schröder, Wasserverband Peine, Jens Steinhoff, Versorgungsbetriebe Hann. Münden, Daniel Wolter, Stadtwerke Garbsen, sowie Helma Spöring, Bürgermeisterin der Stadt Walsrode. 

Bei der anschließenden konstituierenden Sitzung des aktuell gewählten Gremiums wurde Frank Wiegelmann, Kaufmännischer Vorstand der Stadtwerke Göttingen, als Landesgruppenvorsitzender für weitere vier Jahre in seinem Amt bestätigt. Auch Dr. Sabine Michalek, Bürgermeisterin der Stadt Einbeck, und Karsten Specht, Geschäftsführer des OOWV, wurden als stellvertretende Landesgruppenvorsitzende wiedergewählt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung der Stadtwerke Göttingen.