Neues aus den Küstenländern

Für eine offene, vielfältige und demokratische Gesellschaft

13.02.2024

Die VKS-Landesgruppen Baden-Württemberg, Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland, Küstenländer, Nordrhein-Westfalen und Ost beobachten mit großer Besorgnis die Zunahme antidemokratischer und menschenverachtender Verhaltensweisen sowie die deutlich…

Weihnachtsgruß der Landesgruppe Küstenländer

20.12.2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen, vor dem Weihnachtsfest und dem anstehenden Jahreswechsel möchte ich mich herzlich für Ihre/Eure Unterstützung und das Engagement für die Landesgruppe Küstenländer bedanken. In diesem unruhigen Jahr, in dem sich…

Bericht von der Landesgruppenfachtagung 2023 in Bremerhaven

19.09.2023

Bei der diesjährigen Fachtagung der Landesgruppe Küstenländer in Bremerhaven wurde den Teilnehmenden ein umfangreiches Programm geboten. Das Programm umfasste eine ausgewogene Mischung aus praxisnahen und fachspezifischen Vorträgen zu aktuellen…