Personelle Änderungen
Neue Aufgabenverantwortungen in der Sparte Abfallwirtschaft 02.09.20

Nach fast 30 Jahren Arbeit im VKU verabschiedet sich unser Kollege und stellvertretender Geschäftsführer unserer Sparte, Dr. Achim Schröter, in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir sind traurig, denn mit ihm geht nicht nur ein hohes Maß an fachlicher Expertise, sondern auch ein Kollege, dem Kollegialität und gegenseitige Achtung genauso wichtig waren wie der fachliche Austausch und offene Diskussionen.

Er hat die Fachbereiche Stadtsauberkeit, Winterdienst und Fuhrpark maßgeblich über Jahrzehnte mitgeprägt. Wir werden ihn vermissen, wünschen ihm das Allerbeste und weiterhin viel Gesundheit für die kommenden Jahre.

Mit seinem Ausscheiden werden die von ihm betreuten Fachbereiche folgendermaßen aufgeteilt:

Yvonne Krause übernimmt den Bereich „Stadtsauberkeit“.

Georg Korte verantwortet ab sofort das Themengebiet „Winterdienst“ und Alexander Neubauer nimmt den „Fuhrpark“ in sein Aufgabenportfolio auf.

Die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen erreichen sie jederzeit gern über die unten angegebenen Kontaktadressen und Telefonnummern.