Der neue Spezial-Dienst der ZfK
Der „ZfK-Personal-Newsletter“ ist der treue Begleiter und Berater rund um die Themen Job, Homeoffice und HR und bearbeitet alles rund um Digitalisierung, Veränderungen in der Arbeitswelt, der Trend zum Homeoffice und Erwartungen der Mitarbeiter:innen an Büroräumlichkeiten nach der Pandemie.
Abgerundet wird das Inhaltsangebot durch Gehaltsrankings für Geschäftsführer:innen und Führungskräfte sowie Trends bei der variablen Vergütung. Personalberater:innen erläutern in Gastbeiträgen ihre Sicht der Karrierechancen in der Branche. Außerdem werden Interviews mit Personal-Chef:innen von kommunalen Ver- und Entsorgern zu aktuellen Themen oder rund um die Entwicklung des Arbeitsmarkts in der kommunalen Welt vor dem Hintergrund des Generationenwechsels und des Fachkräftemangels, geführt.
Redaktionelle Ansprechpartnerin ist Elwine Happ-Frank, Redaktionsleiterin München. Anzeigenansprechpartner ist Rudolf Gruber aus dem VKU Verlag. Für generelle Fragen wenden Sie sich gerne an Miriam Kruszczynski, Kommunikationsmanagerin.
Zudem kann der „ZfK-Personal-Newsletter“ mit der ZfK-Abonnenten-Nummer kostenfrei abonniert werden. Neukund:innen können den ZfK-Personal-Newsletter drei Monate lang kostenfrei testen.