Wärmewende
HEATEXPO 2024: Die Wärmeversorgung der Zukunft

Auf der diesjährigen HEATEXPO im November kann sich zu allen Themen zur Wärmewende ausgetauscht werden. Durch eine Reihe von Vertretern aus der Branche wird die Wärme der Zukunft erlebbar. Ideal um Geschäftskontakte zu knüpfen, zu diskutieren und die Wärmeversorgung der Zukunft mitzugestalten.

18.04.24

Im vergangenen Jahr feierte die HEATEXPO eine erfolgreiche Premiere. Die neue B2B-Fachmesse hat es aus Sicht aller Beteiligten auf Anhieb geschafft, eine Lücke zu schließen und sich als neue Plattform zum Austausch für sämtliche Themen rund um die Wärmewende zu etablieren. In diesem Jahr findet die HEATEXPO, gemeinsam mit dem VKU als ideeller Träger, bereits zum zweiten Mal statt und bietet vom 26.-28. November 2024 wieder innovative Technologien zum Anfassen.

Auf der HEATEXPO zeigen Lösungsanbieter aus Anlagenbau, Infrastrukturdienstleistung, Beratung sowie Energieversorger auf, wie sie die Wärmeversorgung der Zukunft gestalten und machen die Wärme der Zukunft erlebbar. Die Business-Plattform bietet die ideale Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen auszutauschen. Auf der HEATEXPO treffen die Besucher auf zahlreiche Branchenexperten aus den Bereichen Kälte- und Wärmeerzeugung, Wärmeversorgung, Infrastruktur & Transportnetze, Beratung & Dienstleistung, Digitalisierung der Wärme sowie Entwicklung & Investition.

Darüber hinaus bietet die HEATEXPO ein umfassendes Rahmenprogramm mit spannenden Impulsvorträgen, interessanten Panels und praxisnahen Workshops, die wertvolle Einblicke in aktuelle Themen der Wärmebranche bieten.

Weitere Informationen sind hier abrufbar.