Energieeffizienznetzwerk für Abwasserunternehmen - Auftaktveranstaltung GR-EEN VKU Abwasser am 10.03.2020

Nachdem in Folge einer Initiative der VKU-Landesgruppen NRW und Niedersachsen/Bremen dieses Jahr bei der Initiative Energieeffizienz-Netzwerke ein Netzwerk mit zehn Wasserversorgern angemeldet wurde, soll Gleiches im nächsten Jahr mit Abwasserentsorgern unter dem Netzwerknamen GR-EEN VKU Abwasser realisiert werden.

Aus diesem Grund findet am 10.03.2019 in der Geschäftsstelle der VKU-Landesgruppe Niedersachsen/Bremen in Hannover eine unverbindliche Auftaktveranstaltung des Abwasser-Netzwerkes statt. Hierzu haben sich bereits eine Reihe von Unternehmen angemeldet. Interessierten Unternehmen steht die Möglichkeit offen, an der Auftaktveranstaltung teilzunehmen und dort mit den künftigen Teilnehmern in Austausch zu treten.

Die Webpräsenz der Initiative finden Sie hier.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an Christoph Humpert wenden.