Bäder
VKU-Portal Corona: Fokus auf Thema Bäderöffnung 29.05.20

Es gibt viel zu beachten: Allen voran steht die Erarbeitung eines Hygiene- und Sicherheitskonzeptes, das von den zuständigen Behörden genehmigt/freigegeben werden muss. Zudem sind weitere organisatorische Vorbereitungen zur Öffnung der Bäder notwendig, hinzu kommen angemessene Informationen für Besucherinnen und Besucher.

Der VKU unterstützt seine Mitglieder über die Landesgruppen mit ländergenauen Informationen und Handreichungen auch zu diesem Thema. Ein Schwerpunkt liegt auf rechtlichen Fragestellungen, aber auch die Unterstützung bei der Kommunikation wird vielfach nachgefragt.

Im VKU-Portal Corona sind viele Informationen zusammengefasst verfügbar. Alle Beiträge im VKU-Portal Corona zum Thema "Bäder" sind mit diesem Hashtag versehen. Der Begriff kann auch in die Suchmaske eingeben werden, um einen Überblick zu allen Beiträgen zu erhalten.

Sie sind noch nicht angemeldet? Hier geht es zum Community-Portal auf KommunalDigital mit allen Informationen zur Registrierung.

Schlagworte